NEUE KURSORTE: gültig ab 12. Januar 2020

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich bedanke mich an alle Yoga Teilnehmer , die mir die letzten 2 Jahre trotz mehrmaliger Umzüge und im Baustellen-Stress gefolgt sind.
Ende diese Jahres wird das Iyengar  Studio „Raum für Yoga München am Rotkreuzplatz aufgelöst, dort war ich das letzte halbe Jahr eingemietet.
Auch in mein Immo Objekt Weiglstr. darf ich nicht zurück, weil die Wohnungseigentümergemeinschaft sich gegen eine Nutzung als Yoga Studio ausgesprochen hat.
Nach langem Hin- und Hersuchen für ein neue Location mit andren Yoga Lehrern hat sich folgendes für 2020 ergeben:
NEUE KURSORTE: gültig ab 12.Januar 2020
Montag 18:00-19:30
Im Iyoga anmelden bei Michel Forbes
 vom Iyengar-Yoga-München.iYoga Waltherstraße 23, 80337 München
(10 % Ermäßigung wer von mir kommt)
Dienstag 13:00-14:30 
Im Werkhaus über mich
WERKHAUS human-kreative Gemeinschaft e.V. Leonrodstraße 19, 80634 München
Abgesagt
Samstag 18:00-19:30
Im Yoga Raum Pasing über mich
Yoga Raum München West Scapinellistraße 18,
 81241 München
Sonntag 10:30-12:30
In der Turnhalle des Gymnasiums Unterhaching über mich
Lise-Meitner Gymnasium
Jahnstraße 3, 82008 Unterhaching
PREISÄNDERUNG:
Jede Kurs-Stunde dauert 90 Minuten
10 er Karte für Geringerverdiener 150,-
10er Karte für Normalverdiener und Neukunden  170,-
Drop in für eine Kursstunde 17,-
Geringverdiener 15,-
Probestunde 10,- bis 13,-  je nach Teilnehmerzahl
Abo oder andere Karten gibt es nicht mehr bei mir.
Personaltraining und Privatstunden dauern durchschnittlich 90 Minuten für 60,- + Reisekosten (je nach Aufwand und Zeit). Ich komme gerne ins Haus oder an einen Ort, wo es mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist für mich.
Inklusive bringe ich dort Yoga Hilfsmittel mit, die dort gelagert werden können und stelle sie die ganze Zeit zur Verfügung.
Denkbar wäre, dass man sich zu einer privaten Gruppe zusammenschließt von 2 bis 4 Personen, dann gilt weiterhin der gleiche Preis wie für eine Privatstunde.
IYOGA STUDIO bei Michel Forbes:
Bei IYoga kostet ein eingeschriebener Kurs mit 13 Terminen 220,-
d.h. 16,- bis 17,-Euro pro 90 Minuten, fehlende Stunden können nachgeholt werden mit Ausstellen eines Nachholscheins.
Alte Schüler von mir kriegen dort 10% Ermäßigung, wenn man sich für meine Stunde anmeldet und sich einschreibt speziell für meine Montagsstunde um 18:00-19:30.
Zusätzlich kriegt man offiziell von mir persönlich die Teilnahmebestätigung für die Krankenkasse am Ende vom Semester, (eine Teilnahmebestätigung gibt es nicht bei 10 er Karte oder andre Zeitkarten bei IYoga)
Erste Anmeldung im IYoga Studio kostet einmalig eine kleine Gebühr.
Bitte dort anrufen 080/537170 oder mehr Info unter www.iyoga.de
Zusätzlich Über die Feiertage 
biete ich bei mir in Unterhaching für Kurzentschlossene in der Ferienzeit Iyengar Yoga in der leeren Wohnung meines Vaters. Die 120 Minuten kosten 15,-.
Für Fahrgemeinschaft aus der Stadt gebe Kontaktinfo nach Rücksprache mit mir.
Grafstr. 8, im EG leere Wohnung
82008 Unterhaching,klingeln bei Iyengar Yoga
Do 26.12 13:00-15:00
So 29.12 10:30-12:30
Di 31.12 13:00-15:00
Auf meiner Webseite ist der Google Kalender immer aktuell, die Webseite selber leider kann ich nicht immer schnell abändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.