Unterichte in den Weihnachtsferien

Zusätzlich über die Feiertage biete ich bei mir in Unterhaching für Kurzentschlossene in der Ferienzeit Iyengar Yoga in der leeren Wohnung meines Vaters. Die 120 Minuten kosten 15,-.
Für Fahrgemeinschaft aus der Stadt gebe Kontaktinfo nach Rücksprache mit mir.
Grafstr 8, im EG leere Wohnung
82008 Unterhaching, klingeln bei Iyengar Yoga
Do 26.12 13:00-15:00
So 29.12 10:30-12:30
Di 31.12 13:00-15:00
Evtl zusätzliche Termine in den Schulferien. Beachte dazu die Termine/Kurszeiten und Ort im Google Kalender. Kurzfristige Änderungen sind auch möglich.
Neue Kursorte und Kurszeiten gültig ab 12. Januar 2020
Montag 18:00-19:30
Im Iyoga anmelden bei Michel Forbes vom Iyengar-Yoga-München.
iYoga Waltherstraße 23, 80337 München
(10 % Ermäßigung wer von mir kommt)
Dienstag 13:00-14:30 
Im Werkhaus über mich
WERKHAUS human-kreative Gemeinschaft e.V. Leonrodstraße 19, 80634 München
Samstag 18:00-19:30
Im Yoga Raum Pasing über mich
Yoga Raum München West Scapinellistraße 18,
 81241 München
Sonntag 10:30-12:30
In der Turnhalle des Gymnasiums Unterhaching über mich
Lise-Meitner Gymnasium
Jahnstraße 3, 82008 Unterhaching
Zusätzlich:
Yoga Hilfsmittel wie Matten Klötze v, Gurte Stühle, Hocker ,Platten, Decken stelle ich von mir für meine Kurse dort zur Verfügung.
Man darf auch nach  Wunsch seine eigene Matte mitbringen.
Gebrauchte Yogahilfsmittel können von mir je nach Absprache auch geliehen/vermietet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.