Preise

 Kursgebühren der Offenen Yoga Stunden im München Zentrum
1 Einheit = 90 Minuten
Preis
 Gesamtgebühr für 10 Einheiten  170,-
10 er Karte für Geringerverdiener 150,-  150,-
Probestunde  je nach Teilnehmerzahl 10, – bis 13,-
Drop in für eine Kursstunde 17,-
90 Minuten Personal Training Zuhause
nur in Nähe S-/U-Bahn
 60,-
 ein eingeschriebener Kurs mit 13 Terminen in IYoga 220.-

Was wird angeboten

  • Sehr viele Yogahilfsmittel
  • Individuelle Verbesserung, Betreuung und Beratung auch bei Bedarf außerhalb des Unterrichts
  • Erlernen sich selbst auszurichten und sich vor Verletzungen durch Yogahilfsmittel ( Yoga Gurte, Wandseile, Deckenseile, Gewichtssäcke und Gewichtsscheiben, Rückbeuge Bänke, große Yoga-Kissen etc.) zu schützen
  • witziger, Situationsangepasster und methodischer Untrerricht
  • Erlernen von Beckenboden (Mula, Uddyana und Jalndara Bandhas)
  • Pranayma und Entspannungstechniken für Nervensystem und Gehirn
  • Adjustments und Hilfe zur Selbsthilfe
IYOGA STUDIO bei Michel Forbes:
Bei IYoga kostet ein eingeschriebener Kurs mit 13 Terminen 220,-
d.h. 16,- bis 17,-Euro pro 90 Minuten, fehlende Stunden können nachgeholt werden mit Ausstellen eines Nachholscheins.
Alte Schüler von mir kriegen dort 10% Ermäßigung, wenn man sich für meine Stunde anmeldet und sich einschreibt speziell für meine Montagsstunde um 18:00-19:30.
Zusätzlich kriegt man offiziell von mir persönlich die Teilnahmebestätigung für die Krankenkasse am Ende vom Semester, (eine Teilnahmebestätigung gibt es nicht bei 10 er Karte oder andre Zeitkarten bei IYoga)
Erste Anmeldung im IYoga Studio kostet einmalig eine kleine Gebühr.
Bitte dort anrufen 080/537170 oder mehr Info unter www.iyoga.de