Gröbenzell, Mazdaznan Seminar 15.+16.02. -Individuelle Ernährung + Selbstdiagnostik

Gesundheit ist individuell!!!

Warum Menschen eigentlich immer noch krank werden, obwohl sie doch „so gesund“ nach der XY-Ernährungslehre essen?

Und warum tut meiner Freundin das Essen so gut, das mir Bauchschmerzen bereitet?

Warum bin ich immer (wieder) krank, obwohl ich mich seit Jahrzehnten „gesund“ ernähre?

Gesundheit ist individuell, Krankheit ist individuell, warum soll dann nicht auch Ernährung individuell sein?

Gibt es dabei Grundprinzipien, die für „alle“ gleich sind?

Dieses Seminar bietet die wichtigsten Grundprinzipen der Mazdaznan Ernährungskunde und eine Hinführung sich selbst zu diagnostizieren, welche Körperorgane besonders schwach und welche stark veranlagt sind und wie wir unsere Lebensenergie bestmöglich fördern.

Ganzheitlich betrachtet, gehört zur gesunden Ernährung dann auch die Berücksichtigung des Drüsen- und Atemsystems, also die Ernährung von materiellen, flüssigen und gasförmigen Elementen!

Mazdaznan Seminar – Individuelle Ernährung und Selbstdiagnostik

in Gröbenzell (bei München), Triveni Zentrum, Breslauer Str. 15

15. + 16. Februar 2020 (Samstag 10.00-17.00 Uhr, Sonntag 9.00 – 16.00 Uhr)

mit Jens Trautwein

Seminargebühr: 100 €

Anmeldung per Mail: wassermann@mazdaznan.de

Mehr infos im Anhang oder online: Hier

Ich freue mich auf Dich/Sie!

Jens Trautwein

Jens Trautwein Naturwaren
Am Herrenweg 2, 76228 Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.