Samstag 11:00-14:00 Gemeinsames Fortgeschrittens Iyengar Yoga Üben

Warum:

Die Tiefe und Unglaublichkeit der Menschlichen Existenz anhand Asanas und Pranayama kann keiner so Vermitteln und Erklären wie der Meister BKS Iyengar selbst

Für Wen:

Lehrer , angehende Yoga Lehrer, Therapeuten, Heilpraktiker ,fortgeschritten Schüler und begabte Interessenten

Wo:

in meinem ehemaligen Yoga Studio in der Stadt, li Eingang Souterrain

Voraussetzung :

1. Fähigkeit mindestens 50 % Englisch zu verstehen!!

2. Eigenständige regelmäßige Yoga Praxis

3. Interesse tiefer in den Iyengar Yoga Stil einzudringen

4. Erfahrungen mit Indien oder Indern ( normale Deutschen würde indischer Yoga Unterricht zuwider sein)

5. Wachsamkeit, Geduld und Disziplin

Wie:

Wir Üben gemeinsam mit dem Video persönlich von BKS Iyengar oder Geeat Iyengar , wo Yoga Unterricht auf Hindi Englisch abgehalten wird, die Meister leiten an geben Anweisungen, Erklärungen und gelegntlich mitten in der KLasse auch kurze Vorträge.

Ich als Orginastor dieser Session übe mit halte das Video alle 5 bis 10 Minuten an und fasse zusmmen und Übersetzte.

Hinter-Fragen, Zweifeln Rückspielen oder Wiederholen ist von jedem neugierigen Teilnehmer erlaubt und erwünscht.

Wann:

Zeiten: je nach Absprache mit der Gruppe

Regelmäßig Samstag 11:00-14:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.