Ich entschuldige mich erstmals

Ich entschuldige mich erstmals an alle Teilnehmer, dass wir fast ein halbes Jahr keinen gescheiten Kursbetrieb abhalten konnten, einmal durch den Wasserschaden und deren Beseitigung in meinem Studio. Und zum anderen durch die lang andauernde Baustelle (Parkett, Laminat und Fliesen verlegen, Wände und Bad Renovierung. Zusätzlich bedanke ich mich ganz herzlich an die Teilnehmer, die ihre privaten Räume als Ausweichmöglichkeit angeboten haben

Es tut mit leid, dass die unangenehmen Bedingungen durch das schlechte Lüften und die Störungen von außen, wie auch der Kursabbruch vieler Teilnehmer, mich dazu bewegten mein Studio Ende Juli 2018 zu schließen. Die Präventionskurse laufen deshalb auch nur bis August 2018. Teilnahmebestätigungen für die Krankenkasse können noch rückwirkend abgeholt werden.

Ich unterrichte in Zukunft nur noch extern und in anderen Studios.

Bei näheren Fragen kontaktiert ihr mich persönlich unter 0176/24261246 oder per E-mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.